Warning: Illegal string offset 'main_google_font' in /homepages/3/d145273995/htdocs/clickandbuilds/expertenrat/wp-content/themes/umbrellaprism/functions.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'heading_font' in /homepages/3/d145273995/htdocs/clickandbuilds/expertenrat/wp-content/themes/umbrellaprism/functions.php on line 212

Warning: Illegal string offset 'paragraphs_font' in /homepages/3/d145273995/htdocs/clickandbuilds/expertenrat/wp-content/themes/umbrellaprism/functions.php on line 217

Warning: Illegal string offset 'branding_color' in /homepages/3/d145273995/htdocs/clickandbuilds/expertenrat/wp-content/themes/umbrellaprism/functions.php on line 223

Warning: Illegal string offset 'loader_color' in /homepages/3/d145273995/htdocs/clickandbuilds/expertenrat/wp-content/themes/umbrellaprism/functions.php on line 226

Warning: Illegal string offset 'main_menu_opacity' in /homepages/3/d145273995/htdocs/clickandbuilds/expertenrat/wp-content/themes/umbrellaprism/functions.php on line 235

4. These

Unverzichtbare Technologie-
marken bieten Ökosysteme
statt Produkte

4. These

Was beinhalten unsere Thesen

Mit 49% sind Innovationsstärke, Festigung der Innovationsökologie und strategisch sinnvolle Partnerschaften die meist genannten Erfolgskriterien
für die eigene Technologiemarke.*


“Alle die sich über das Produkt definieren werden sterben, und nur wer sich als Unternehmen über sein Öko-System definiert wird überleben“

google_bild
Eric Schmidt, How Google Works